angeli-olivenoel.ch

Herzlich Willkommen bei Angeli. Schön, dass Sie uns besuchen.

Angeli Olivenöl erzählt von seinem Ursprung. Seine Herkunft aus der Basilikata im Süden Italiens macht es einzigartig.
Die Basilikata ist ein Land der Trauben, Oliven und der tragischen Schönheit. Mitten im Mezzogiorno bietet diese Region ein perfektes Klima für den Olivenanbau. Auf 600 m.ü.M reifen die Oliven langsamer als jene am Meer und nehmen so länger wertvolle Nahrung auf. Dies wirkt sich positiv auf die Inhaltstoffe und das Aroma aus. Der respektvolle Umgang mit dem Boden und den ehrwürdigen Olivenbäumen bringt die Kraft der Natur in die Oliven. Nach der schonenden Handlese der Oliven werden diese innerhalb von max. 6 Stunden in einer lokalen, familiengeführten, modernen Ölmühle in einem hermetisch abgeschlossenen Prozess zum exzellenten Angeli Berg-Olivenöl verarbeitet. Durch diesen schonenden Verarbeitungsprozess erreicht das Angeli Berg-Olivenöl Jahr für Jahr beste Laborwerte, welche den hohen Gehalt an wertvollen Inhaltsstoffen bestätigen.

Aktuelles

Wo finden Sie die Angeli Produkte

Wochenmarkt St. Gallen

  • jeweils mittwochs von 08.30 Uhr bis 13.00 Uhr
  • jeweils samstags von 08.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Am Mittwoch, 20. und 27. März 2024 werde ich nicht am Wochenmarkt in St. Gallen sein. Ich bin zur Abfüllung des Jahrgangs 2023 in der Basilikata.

Am Mittwoch 12. und 19. Juni 2024 werde ich nicht am Wochenmarkt in St. Gallen sein.

 

Webshop

► Jetzt einkaufen


Verkaufspunkte

Angeli by naguna - Harry Wirth
Beckenstein 12
CH-9312 Häggenschwil
Telefon +41 71 230 30 25

info@angeli-olivenoel.ch
www.angeli-olivenoel.ch